Wassersport und Baden

Erholung steht für viele Gäste an erster Stelle, wenn sie ihren Campingurlaub bei uns buchen. Aber natürlich ist körperliche Bewegung und etwas Abwechslung (fast) genauso wichtig.

Dafür finden sich attraktive Angebote & reizvolle Gelegenheiten rund um unseren Campingplatz. Badenixen und Wasserratten, ob groß oder klein, können sich direkt unterhalb des Platzes in die Fluten stürzen, Ihr SUP auspacken oder Surfen gehen. In unmittelbarer Nähe kann das Equipment dazu auch ausgeliehen oder ein Kurs gebucht werden.

  • Der Paddelprofi hat seinen Standort bei uns und unternimmt mit euch Kanutouren oder verleiht euch Kanus.
  • Und wer schon immer vom Segeln träumte: In der Nachbarschaft befindet sich auch eine Segelschule.
  •  Zum Strandbad Horn und zur Bodenseetherme sind es Fußläufig nur wenige Minuten. 
Bruderhofer
Follow us
© Camping Bruderhofer. All rights reserved. Powered by webdesign-hotel.de.